Zu unserer Hauptseite: fitforfinalfantasy.de
Übersicht HilfeSuche KalenderMitgliederEinloggen Registrieren
September 09, 2010, 08:32:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
FFFFForum > Games > Final Fantasy Tactics (Moderatoren: Tenshi, Rudger, JayCee) > Gibt es das auch auf der PS?
Seiten: 1 [2]   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: Gibt es das auch auf der PS?  (Gelesen 7680 mal)
Azrael
Quatro Espada
Full Member

I was born 1337

Profil anzeigen WWW
Re: Gibt es das auch auf der PS?
« Antworten #15 am: September 16, 2006, 05:44:05 »

Es gibt in jeder Spielreihe öfters mal games die halt nur Japan, bzw. Amerika vorenthalten bleiben. Gerade wenn es keine Hauptspiele sind, sondern nur Extensions, oder so kommen die bei uns meist nicht raus (denke auch das würde sich dann hierzulande nicht rentieren). Das betrifft nicht nur sachen wie KH Finalmix, FFX-2 International + Last Mission, Chocobos World (O.K., da brauch man ja eh ne Pocket-Station zu) usw. Da freut sich wer einen guten importhändler und nen Chip hat.

Da ich das Spiel leider nicht besitze aber interessiert wäre (ich weiss das meine Anfrage nicht so ganz legal ist, aber da das Thema im Thread einmal behandelt wurde ^^")

würde das Spiel auch furchtbar gern mal spielen, hab auch nen Chip, deshalb die Frage:
Könnte mir das lieberweise auch jemand brennen? Bin dazu bereit im Gegenzug Games von mir zu brennen/ schicken (für PS2 unter anderem die japanische KH2 Version, Narutogames, für PSX die englische Version von Legend of Mana oder so, könnte man per PM besprechen). Also falls Jemand sich bereit erklärt wäre sehr lieb, such das schon ewig.

Und auch wenn das Thema schon asbach-uralt ist wegen der schwarz-weiss Frage: Unterstützt der Fernsehr keine 60 Herz sieht man es schwarz-weiss,  60 Herzröhren zeigen es in farbe an. Obs dafür Kabel gibt weiss ich allerdings nicht, da meiner 60 Herz hat hab ich mir darüber nie ne Platte gemacht oô

And if I could stop the clocks, if I could make this moment mine
I´d make the most of a bad time
I wish I could stop the clocks, and wash away those lies
It´s all that I could wish for tonight...
Riku´s Memories
Dein Herz ist nun frei hab den Mut ihm zu folgen...
Jr. Member
**

...Is the way that you´re making me feel tonight

Profil anzeigen WWW
« Antworten #16 am: September 16, 2006, 05:49:24 »

Aso danke Azreal.
sry für spamen wollte mich nur bedanken.

Ich denke stets an dich,
ganz gleich, wo du auch bist.
Wir beten, dass all die Sorgen schwinden,
Und hoffen, dass unsere Herzen verschmelzen.
Nun schreite ich voran,
Um diesen einen Traum zu verwirklichen.

Aber wer weiß...?
Vielleicht ist es nicht so schwer,
eine neue Reise anzutreten
Oder hat sie gar schon begonnen?

Es gibt so viele Welten.
Doch sind sie alle verbunden-
Unter demselben Firmament,
mit demselben Schicksal.

www.myblog.de/ramin <---- es freut sich jemand über ein Besuch
--==Sephiroth==--
Karate-Kid Junior
Mod
Hero Member

Chibi-Sephi-Chan (© by Ruby)

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: Mai 27, 2008, 06:17:45 »

also ist ja schon verdammt lang her das thema hier... nur... falls du noch immer das problem mit schwarz-weiß bzw. verzerrt hast, yoji, dan kauf dir einfach ein rgb-kabel^^

noch einfacher ist es, wenn du dir aus dem internet eine boot-cd ruterlädst und brennst, es dann immer vor dem spiel reintust udn dann passts, aber das wär für mich zu viel aufwand.
fahr also lieber zum elektrogeschäft deines vertrauens und besorg dir ein rgb-kabel für deine ps1/2 (ich würds ja für die ps2 nehmen... weil die verträgt ja auch ps1 spiele und dann hättest du ein kabel für beide plattformen^^)
aja... ich hab auch so ein rgb-kabel^^
brauch das, weil der großteil meiner spiele aus amerika kommt (ja, ich lass sie mir von meinen connects zuschicken und spiel sie vor euch allen Tongue)
und da hab ich neben den chip mir noch eben das kabel besorgen müssen^^
und wenn mal zu wenig geld übrig ist, macht das keinen stress, wenn man ein ntsc-spiel runterlädt, weil das im inet leichter zu finden ist, als PAL-versionen^^ (aber die lad ich nur runter, um sie 24 stunden lang anzuspielen... dannach verbrenn ich die DVD... alles andere wäre ja nicht im rahmen der legalität Wink)

somit: RGB-Kabel ist für alle, die sich ihre spiele nicht aus dem lade um die ecke kaufen, simpel gesagt, pflicht! Wink

Facebook: Marko Grgic
MSN: vaizard@live.de
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu: