Zu unserer Hauptseite: fitforfinalfantasy.de
Übersicht HilfeSuche KalenderMitgliederEinloggen Registrieren
September 06, 2010, 06:09:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
FFFFForum > Games > Final Fantasy 1-6 (Moderatoren: Mitsuki, bücherwurm) > FF3 Fragenthread
Seiten: [1]   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: FF3 Fragenthread  (Gelesen 159 mal)
blacky3105
Newbie
*

Profil anzeigen
FF3 Fragenthread
« am: Juni 13, 2010, 02:30:33 »

Folgendes Problem: habe eine komplettlösung zur hilfe genommen
und ich bin in der zwergenschlotte habe Gutsco besiegt und das Horn des Eises erhalten. jetzt steht in der komplettlösung: Nach dem Kampf erhaltet Ihr das Horn des Eises zurück. Kehrt an die Oberfläche zurück und bringt es zurück zum Altar in der Zwergenschlotte. Plötzlich erscheint Gutsco, schnappt sich beide Hörner und verschwindet.

Mein Problem ist,daß ich dieses Horn habe jetzt beim altar bin. Aber so wie es in der lösung steht,daß Gutsco erscheint. das passiert nicht. und ich habe absolut keine ahnung was ich jetzt machen muß/soll Hoffentlich kann mir jemand von Euch helfen ?!?!?! Danke!!
blacky3105
Newbie
*

Profil anzeigen
Brauche wieder Hilfe bei FF III
« Antworten #1 am: Juni 15, 2010, 07:50:39 »

Hallo Ich brauche mal wieder Hilfe bei FF III auf'm DS
Ich habe das Feuerbuch und das Eisbuch  Was mache ich damit? bzw. was kann ich damit anfangen??
Danke!!
Gunblade
Newbie
*

Profil anzeigen
Re:FF3 Fragenthread
« Antworten #2 am: Juni 16, 2010, 04:02:36 »

Wenn ich mich nicht täusche, sind die Bücher die "Waffen", mit denen man die Berufsklasse Gelehrter ausrüsten kann.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu: