Ich spiele es seit 3 Wochen und bin begeistert (trotz anfangs ziemlicher server schwierigkeiten die dank kürzlichem publisher wechsel fast komplett behoben wurden.)
eine kurze eigenbeschreibung, ein mischmasch aus warcraft3 und einem gratis mmorpg und einem Towerdefense game wie sie in massen existieren. Denn Ziel des Spieles ist mit 2-4 Mitspielern gegen ein Team das ebenfalls aus 3-5 spielern besteht zu kämpfen und ihre Basis die von einigen Türmen beschützt wird zu vernichten.
was es von anderen mmos unterscheidet ist der einfache fakt, dass der pve part (fast) komplett wegfällt und dadurch viel mehr eure pvp skills gefragt sind. Für leute die schon schwierigkeiten haben diablo 2 und konsorten oder irgendeinen shooter zu spielen für die wird lol zu schnell sein. wie schnell? 3 spieler treffen auf 3 andre 7 sekunden kampf vorbei 3-6 spieler tot.
Tiefgründig wird es durch die 50+ (kommen immer neue) helden aus denen man wählen kann (wobei jede woche nur 10 zur auswahl stehen aber mit punkten die man durchs spielen bekommt kann man helden permament freischalten.
Hier noch eine kleine Faktliste
- 52+ Helden mit jeweils 5 einzigartigen Fähigkeiten
- Eine 3vs3 und eine 5vs5 Map (Folgen noch weitere darunter auch 4vs4 und 2vs2)
- 3vs3 Spiele dauern 20-30 Minuten ohne Verzögerungen, 5vs5 30-60 min
Für die Audiovisuellen Leute hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Mia_wIwsXdAWem das jetzt reicht der benutzt bitte diesen Link macht einen Account und schreibt mich Mirai1985 einfach mal online an.++
League of LegendsPS.: Ich bins wirklich, kein Werbebot das spiel is super!