Na, 2010 muss man natürlich hier hingehen (Köln/Philharmonie):
SYMPHONIC LEGENDSwww.symphoniclegends.com(Tickets sind ab heute erhältlich!)
Leider steht das Programm noch nicht fest, aber nachdem Symphonic Shades und Symphonic Fantasies eingeschlagen haben wie ne Bombe kann es nur großartig werden!

Ach so, und
VGL lässt ja einfach auf sich warten, da sollte ja eigentlich dieses Jahr ein Konzert nach Deutschland kommen, aber das verschiebt sich in der Tour-Liste einfach immer weiter nach unten. K.A. ob da 2010 was kommt, ich glaub ich muss aber auch nicht noch mal hingehen...
Ob's ein GC-Eröffnungskonzert geben wird, weiß ich nicht - bzw. gibt es die GC dann überhaupt noch? Oder nur noch die Gamescom in Köln? Wenn es so wäre wie dieses Jahr, gibt es bestimmt kein Eröffnungskonzert in dem Sinne, dafür eben wieder ein Konzert aus der "Symphonic"-Reihe

EDIT:
Die nächste GAMES CONVENTION ONLINE findet vom 8. bis 11. Juli 2010 in Leipzig statt. In dem Fall wird es sicher kein Eröffnungskonzert geben, denke ich... Auch hier ist nicht die Rede davon:
Veranstaltungskalender GCOGamescom in Köln ist vom 18.-22.08.2010 - einen Monat später ist Symphonic Legends, da passiert sicher auch nix weiter...