Zu unserer Hauptseite: fitforfinalfantasy.de
Übersicht HilfeSuche KalenderMitgliederEinloggen Registrieren
September 09, 2010, 08:33:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
FFFFForum > Games > Final Fantasy 13 und Folgende (Moderatoren: Tenshi, Ruby) > [FF XIII Agito] Diskussionsthread
Seiten: [1]   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: [FF XIII Agito] Diskussionsthread  (Gelesen 764 mal)
Cloud
Sr. Member

Profil anzeigen
[FF XIII Agito] Diskussionsthread
« am: Januar 18, 2009, 06:15:08 »

Sooo kommen wir zum dritten FF Teil der 13er-Serie
FFAgitoXIII

Wollt mal fragen, ob wer vielleicht schon näheres über das Spiel weiss.

Zuerst gabs ja Gerüchte, dass es ein Handygame sein wird, inzwischen ist ja schon klar, dass es für die PSP rauskommen wird evtl auch auf dem Handy, das wär mir aber neu. (es lohnt sich immer mehr, dass ich ne psp hab^^) Zudem wurde ja spekuliert, dass es kein Rollenspiel sein wird sondern eher ein Strategiespiel, das wurde aber durch das bisherige Videomaterial auch wiederlegt, indem man ja klar sieht, wie das Kampfsystem so ca aussehen wird.

So, jetzt seid ihr dran.
FF~Master
Gast
Re: Final Fantasy Agito XIII
« Antworten #1 am: April 20, 2009, 01:29:07 »

Ja ist raus kommt auch für de PSP UND Handy !!!
Aber ehrlich gesagt war mir dat mit der PSP neu...
--==Sephiroth==--
Karate-Kid Junior
Mod
Hero Member

Chibi-Sephi-Chan (© by Ruby)

Profil anzeigen
Re:[FF XIII Agito] Diskussionsthread
« Antworten #2 am: März 08, 2010, 09:35:10 »

also wenn man sich das anschaut, wie leistungsstark die handies heutzutage sind und wie kräftig die hardware in nem weiteren halben jahr an leistung bekommt, wunderts mich nicht, dass die das spiel auch fürs handy rausbringen... hoffe nur, die können die steuerung irgendwie gut umsetzen... hab keinen bock, mir ne extra steuereinheit ans handy schließen zu müssen Tongue

allerdings, was ich da am trailer gesehn hab, könnte genau das sein, was ich gerne spielen würde...
ich glaube nicht, dass mich final fantasy 13 großartig überzeugen wird, aber versus und agito und die restlichen 3, oder 4 teile die aus dem universum stammen werden... die könntens echt voll bringen Wink

freu mich echt schon^^

Facebook: Marko Grgic
MSN: vaizard@live.de
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu: