Zu unserer Hauptseite: fitforfinalfantasy.de
Übersicht HilfeSuche KalenderMitgliederEinloggen Registrieren
September 09, 2010, 08:31:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
FFFFForum > Games > Other Games (Moderator: Vaan) > Aion - The Tower of Eternity
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
« vorheriges nächstes »
  Drucken  
Autor Thema: Aion - The Tower of Eternity  (Gelesen 3890 mal)
wimsi
mein name ist hase
Sr. Member

ich weiß von nichts ^^

Profil anzeigen
Re:Aion - The Tower of Eternity
« Antworten #30 am: Januar 16, 2010, 09:32:15 »

hp reggen muss ich als assa wahrscheinlich in dem verhältnis auch nicht, dafür krieg ich für meine verhältnisse zu wenig xp. da müsst ich schon arg viel zeit investieren. davon abgesehen muss ich sowieso auch mana reggen, da assa ne sehr mana-intensive klasse ist. vor allem in gruppe hab ich immer ne gute portion mana-pots dabei, da ich ohne kantor in der gruppe nach spätestens 5 elite-mobs oom gehe. alternative wär dann nurmehr, meinen dmg runterzuschrauben =/

muss aber heut mal gucken, wieviel kinah ich gestern beim grinden gemacht hab, das ging (zu dritt) sehr schnell, gut exp gegeben, ordentliche drops - fast jeder mob 2 stigmascherben und ein verkaufbares item, und öfter mal den ein oder anderen mana-stein.

ich persönlich tendiere sowieso eher dazu, niedrigere mobs schneller zu killen, als für höhere mobs mehr xp pro mob zu bekommen, dafür ewig lang zu brauchen und ne menge pots zu brauchen.

deine rechnug geht btw kaum auf.... für ne mille kinah müsstest du über 1.800 mobs töten. gehen wir von 45 sekunden pro mob (inkl. hinlaufen, gelegentlichem reggen, zeit, um zeug zu verkaufen und und und) bräuchtest du für 1.800 mobs rund 22 stunden!
würden wir das ganze noch weiterspinnen, und von 15k xp ausgehen (relativ realistisch bei 5 lvl unter dir) bräuchtest du immerhin rund 66 mobs für eine million exp, das würde dann daumen mal pi rund 50 minuten dauern. wären für 16mio xp (ein lvl in meinem bereich) auch schon rund 13 stunden ^^

edit: *klugscheißmodus aus*

my biggest hit ever:
YuYu
Jr. Member
**

Profil anzeigen
« Antworten #31 am: Februar 16, 2010, 10:57:52 »

ich spiele. auf nem privatserver. (auf dem größten).
mit der zeit werden die bugs auch weniger xD
es macht sogar richtig spaß.
mir gefällt die auswahl an dingen, wie man seinen chara
aussehen lassen kann. ich möchte auch irgendwann auf dem
kostenpflichtigen server spielen, allerdings möchte
ich das spiel vorher noch ein bisschen mehr verstehen.
im moment heißts nur questen, ausrüstung sammeln,
töten, sammeln, questen questen questen, bugs verkraften usw.

geht das level auf dem kostenpflichtigen server auch nur bis 50?
was genau ist das abyssum? wie siehts mit dungeons aus?
wimsi
mein name ist hase
Sr. Member

ich weiß von nichts ^^

Profil anzeigen
« Antworten #32 am: Februar 17, 2010, 08:47:37 »

ja, auch auf den kostenpflichtigen servern kann man derzeit nur bis 50 leveln. ka, ob das noch ausgebaut wird.

der abyss ist DIE pvpve area, hier gibts verschiedene festungen, die von den 3 fraktionen (asmodier, elyos, balaur) eingenommen werden können. sowas artet dann meist in massenschlachten mit 200+ mann pro fraktion aus ^^ is aber hin und wieder ganz witzig.

dungeons? hmmm gibts schon paar, auch instanziert teilweise. leider ist imho insgesamt bissl zu wenig content.

my biggest hit ever:
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
« vorheriges nächstes »

Gehe zu: