|
Shiga
|
 |
« Antworten #120 am: November 24, 2009, 06:21:20 » |
|
HAAAALLLOOO ! HIIILLFFEEE !!! Hat mich jemand gelöscht ? ? ? Ich bins FF~Master , ich will mich immer einloggen aber funkt nicht.
Das ist nicht lustig. Hab auch gleich im Kalender oben geguckt und bei den Mitgliedern auch bin garnicht mehr da !
WER WAR DAS ??
UND WEHE IHR FREUT EUCH JETZE !
WAR DAS SUE ? DIESER GOAT ?? ODER --==SEPHIROTH==-- ? ? ?
WaS sOOl DER MIIISSSTT ? ? ?
Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass sich jeder freut. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JellyBaby7
Mrs. Winchester xD
Super Moderator
Sr. Member

Vielen lieben Dankeschön!
|
 |
« Antworten #121 am: November 24, 2009, 06:28:04 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dime
gibt dem affen zucker
Sr. Member

p i t c h
|
 |
« Antworten #122 am: November 24, 2009, 07:45:16 » |
|
hey und wer soll nun jede poplige und nebensächliche news zu ff titeln kopieren und hier reinposten?
|
|
|
|
|
|
"habt ihr 2 jungs mit euren strahlen nicht schon genug schaden angerichtet?!"
|
|
|
bücherwurm
:P
Super Moderator
Sr. Member

|
 |
« Antworten #123 am: November 24, 2009, 07:46:08 » |
|
Darfst die Aufgabe gerne übernehmen und schauen was dann mit dir passiert....  ... 
|
|
|
|
|
|
[.]exzentrisch [.]launisch [.]verhaltensoriginell [.]gerne mal archaistisch und altmodisch [.]klugscheißerisch [.]impressionistisch [.]asiatisch [.]nach Ästhetik ringend 
|
|
|
Dime
gibt dem affen zucker
Sr. Member

p i t c h
|
 |
« Antworten #124 am: November 24, 2009, 07:50:47 » |
|
|
|
|
|
|
|
"habt ihr 2 jungs mit euren strahlen nicht schon genug schaden angerichtet?!"
|
|
|
|
chochobo
|
 |
« Antworten #125 am: November 24, 2009, 10:09:43 » |
|
|
|
|
|
|
|
"Es ist leichter, Atome zu zertrümmern, als ein Vorurteil zu beseitigen."-Albert Einstein
|
|
|
|
Ferushan
|
 |
« Antworten #126 am: November 25, 2009, 10:13:02 » |
|
Und ich hab mich schon gewundert, warum so wenig neue Beiträge sind...  Aber eins muss man ihm lassen: Aktiv war er. (Um auch nochmal was Gutes zu sagen).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ff8otaku
Cauchyist
Administrator
Sr. Member

Gute Freunde, Japan, Inf. und FF - Was will mehr?
|
 |
« Antworten #127 am: November 25, 2009, 03:14:07 » |
|
so. dieses thema (den aktuellen inhalt, nicht den thread an sich xD) nun bitte abschließen. er hatte seine fehler. aber das ist nun beendet. (hoffentlich) dieser thread ist net da um leute zu flamen. und ich mach mich wieder unbeliebt da ich die leute wieder nach unten holen muss ....
|
|
|
|
|
|
Gibt es etwas schöneres als Glückseligkeit?
|
|
|
--==Sephiroth==--
Karate-Kid Junior
Mod
Hero Member

Chibi-Sephi-Chan (© by Ruby)
|
 |
« Antworten #128 am: November 26, 2009, 08:54:16 » |
|
und ich mach mich wieder unbeliebt da ich die leute wieder nach unten holen muss ....
ach so ein blödsinn... du hast grad einen beliebtheitsbonus für 4 fehltritte... die werden dann so dermaßen ignoriert, dass du nichtmal merken musst, dass es fehltritte waren 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lord Wort
Gast
|
 |
« Antworten #129 am: November 27, 2009, 02:30:26 » |
|
Mein (FF~Master) letzer POST hier : Das ist ne Sauerei ! Zuletzt gabs mit mir keine großartigen Probleme da ich eh nur mehr im News Thread geschrieben habe da kommst du ( ff8otaku ) und kickst mich raus ohne Galgenfrist. Ich hab bestimt seit den letzten ca. 3 Monaten nur einen Thread eröfnett und auch versucht nicht zu spammen aber du hast ohne zu denken mich For Ever gebannt. Nagut es gibt auch andere FF Foren , aber ich werde meinen Freunde euch sicherlich NICHT empfelhen ... MOTZ , OVER AND OUT  PS : -zensiert-edit by bücherwurm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shiga
|
 |
« Antworten #130 am: November 27, 2009, 08:10:45 » |
|
Mein (FF~Master) letzer POST hier : Das ist ne Sauerei ! Zuletzt gabs mit mir keine großartigen Probleme da ich eh nur mehr im News Thread geschrieben habe da kommst du ( ff8otaku ) und kickst mich raus ohne Galgenfrist. Ich hab bestimt seit den letzten ca. 3 Monaten nur einen Thread eröfnett und auch versucht nicht zu spammen aber du hast ohne zu denken mich For Ever gebannt. Nagut es gibt auch andere FF Foren , aber ich werde meinen Freunde euch sicherlich NICHT empfelhen ... MOTZ , OVER AND OUT  PS : -zensiert-edit by bücherwurmVerpiss dich endlich -.-
|
|
|
|
|
|
|
|
|
--==Sephiroth==--
Karate-Kid Junior
Mod
Hero Member

Chibi-Sephi-Chan (© by Ruby)
|
 |
« Antworten #131 am: November 28, 2009, 12:27:43 » |
|
lol... na super... und wer haut jetzt jeden tag gerüchte und unbestätigte tatsachen in den ff news thread rein? xD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bücherwurm
:P
Super Moderator
Sr. Member

|
 |
« Antworten #132 am: Februar 06, 2010, 08:08:39 » |
|
Ehm ganz kurze Frage kann man irgendwas gegen diese immer fieser werdenden SpamBots machen... ich mein die letzten hatten es schon in sich oO *bibber bibber*
|
|
|
|
|
|
[.]exzentrisch [.]launisch [.]verhaltensoriginell [.]gerne mal archaistisch und altmodisch [.]klugscheißerisch [.]impressionistisch [.]asiatisch [.]nach Ästhetik ringend 
|
|
|
ff8otaku
Cauchyist
Administrator
Sr. Member

Gute Freunde, Japan, Inf. und FF - Was will mehr?
|
 |
« Antworten #133 am: Februar 06, 2010, 11:59:57 » |
|
naja ich bin täglich hinterher mitn löschen^^ an sich sind auch normale schutzmechanismen aktiv. reicht anscheinend nicht - muss ich forum mal updaten. dazu brauch ich aber die ftp daten, die ich jedoch leider verlegt hab :/ xD ich muss mal sue wegen den daten anschreiben^^
|
|
|
|
|
|
Gibt es etwas schöneres als Glückseligkeit?
|
|
|
|
Goat93
|
 |
« Antworten #134 am: April 07, 2010, 02:11:47 » |
|
das forum leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebt wieder 
|
|