whiteeagle00
Mod
Sr. Member

Forumsvogel
|
 |
« Antworten #720 am: September 08, 2009, 11:25:24 » |
|
Die Welle ist zurück *cheer* damnit, ist das lange her....... erinner mich noch, wie ich für dich dein erstes Bild veröffentlicht hab xD
CU Whiteeagle
|
|
|
|
|
|
You have to get rid of what you are, to become what you want to be.
If you don't understand my silence you'll never understand my words
Adunum Omnes esse nos mortalis. Itaque Carpe Diem
|
|
|
|
Ferushan
|
 |
« Antworten #721 am: September 09, 2009, 11:11:40 » |
|
uh ja^^ kairi ist ja auch schon jahrelang weg =( aber da müssen noch viele wiederkommen, bis das selbe feeling wiederkommt^^ aber fürn anfang isses schön, mal das rinchen wieder fleißig posten zu sehn^^ Maaah.... Ich fühl mich ausgegrenzt, weil ich erst seit 2006 da bin.  Ist es so schlimm mit den neueren Usern zu posten?  EDIT: Wobei es natürlich schön ist, wenn hier mal wieder Schwung reinkommt. Versteh ich ja...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
--==Sephiroth==--
Karate-Kid Junior
Mod
Hero Member

Chibi-Sephi-Chan (© by Ruby)
|
 |
« Antworten #722 am: September 09, 2009, 01:19:04 » |
|
uh ja^^ kairi ist ja auch schon jahrelang weg =( aber da müssen noch viele wiederkommen, bis das selbe feeling wiederkommt^^ aber fürn anfang isses schön, mal das rinchen wieder fleißig posten zu sehn^^ Maaah.... Ich fühl mich ausgegrenzt, weil ich erst seit 2006 da bin.  Ist es so schlimm mit den neueren Usern zu posten?  EDIT: Wobei es natürlich schön ist, wenn hier mal wieder Schwung reinkommt. Versteh ich ja... ach, mach dir nichts draus, liebe feru^^ du kannst ja nichts dafür, die geilste community der welt verpasst zu haben^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Devillady89
|
 |
« Antworten #723 am: September 09, 2009, 07:17:55 » |
|
Hallo  ich wollte nur kurz bescheid geben, dass ich meinen Benutznamen habe ändern lassen  mich kennen einige ja noch unter Playboy. Hab es nun ändern lassen in Devillady89  LG Devillady89
|
|
|
|
|
|
Du warst für mich da, wenn ich Dich brauchte. Wenn ich Probleme hatte, hast Du mir zugehört. Wenn ich traurig war, hast Du mich getröstet. Mit Dir konnte ich reden und lachen. Jetzt bist Du nicht mehr da. Doch in meinen Herzen lebst Du weiter, denn ich weiss, jedes Ende ist ein neuer Anfang. Jeder Tag ohne Dich ist so unendlich traurig. Ich vermisse dich
|
|
|
Sue
Mini-Diktator
Administrator
Hero Member

"Off with their heads!" Queen of Hearts
|
 |
« Antworten #724 am: September 09, 2009, 09:32:16 » |
|
Hallo  ich wollte nur kurz bescheid geben, dass ich meinen Benutznamen habe ändern lassen  mich kennen einige ja noch unter Playboy. Hab es nun ändern lassen in Devillady89  LG Devillady89 Ich seh grad dass dein Ava weg ist  Hätte eigentlich nicht passieren dürfen. Oder hast du ihn raus genommen?
|
|
|
|
|
|
"I'm going to make you cry and dip my cookie in your tears." Roger
"Happiness is like peeing in your pants. Everyone can see it, but no one feels the warmth as you do." J.Tilse
|
|
|
|
Devillady89
|
 |
« Antworten #725 am: September 10, 2009, 05:35:19 » |
|
Ich seh grad dass dein Ava weg ist  Hätte eigentlich nicht passieren dürfen. Oder hast du ihn raus genommen? Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht  Ich glaub, es war keins drin 
|
|
|
|
|
|
Du warst für mich da, wenn ich Dich brauchte. Wenn ich Probleme hatte, hast Du mir zugehört. Wenn ich traurig war, hast Du mich getröstet. Mit Dir konnte ich reden und lachen. Jetzt bist Du nicht mehr da. Doch in meinen Herzen lebst Du weiter, denn ich weiss, jedes Ende ist ein neuer Anfang. Jeder Tag ohne Dich ist so unendlich traurig. Ich vermisse dich
|
|
|
JellyBaby7
Mrs. Winchester xD
Moderator
Sr. Member

Vielen lieben Dankeschön!
|
 |
« Antworten #726 am: September 13, 2009, 01:29:08 » |
|
Hallo  ich wollte nur kurz bescheid geben, dass ich meinen Benutznamen habe ändern lassen  mich kennen einige ja noch unter Playboy. Hab es nun ändern lassen in Devillady89  LG Devillady89 Darf man fragen, wie's dazu kam?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sue
Mini-Diktator
Administrator
Hero Member

"Off with their heads!" Queen of Hearts
|
 |
« Antworten #727 am: September 13, 2009, 03:40:25 » |
|
Hallo  ich wollte nur kurz bescheid geben, dass ich meinen Benutznamen habe ändern lassen  mich kennen einige ja noch unter Playboy. Hab es nun ändern lassen in Devillady89  LG Devillady89 Darf man fragen, wie's dazu kam? Entschuldige, aber ich finde das ist ne ganz blöde Frage  Die Frage "Warum hat sich das Mädchen eigentlich damals den Nick "Playboy" ausgesucht?" find ich da schon besser 
|
|
|
|
|
|
"I'm going to make you cry and dip my cookie in your tears." Roger
"Happiness is like peeing in your pants. Everyone can see it, but no one feels the warmth as you do." J.Tilse
|
|
|
|
|
|
Devillady89
|
 |
« Antworten #729 am: September 13, 2009, 07:04:24 » |
|
Hallo  ich wollte nur kurz bescheid geben, dass ich meinen Benutznamen habe ändern lassen  mich kennen einige ja noch unter Playboy. Hab es nun ändern lassen in Devillady89  LG Devillady89 Darf man fragen, wie's dazu kam? Entschuldige, aber ich finde das ist ne ganz blöde Frage  Die Frage "Warum hat sich das Mädchen eigentlich damals den Nick "Playboy" ausgesucht?" find ich da schon besser  hö? das erklärt sich doch wie von selbst  ja ich weiß  aber sue meinte, es wäre vielleicht ganz gut, damit die leute das wissen und mich nicht vergebens suchen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shino
|
 |
« Antworten #730 am: Januar 31, 2010, 01:51:04 » |
|
Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Tag!
Wollt nur kurz Bescheid sagen, dass ich nach einer langer Zeit, wieder hier bin. Wie geht's euch allen? Hab euch vermisst.
|
|
|
|
|
|
Wenn du gegen mich kämpfst, wirst du nie wieder kämpfen können. -Shino
|
|
|
|
Samy
|
 |
« Antworten #731 am: Februar 11, 2010, 05:09:47 » |
|
Hellas, manch einer kennt mich noch ich bin der kleine verrückte Knirps von früher. Dachte ich schau hier mal wieder vorbei aber hier scheint es ja ganz schön ruhig geworden zu sein. Erzählt mal wie ist es euch denn ohne mich ergangen?^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bücherwurm
:P
Super Moderator
Sr. Member

|
 |
« Antworten #732 am: Februar 11, 2010, 07:59:29 » |
|
SAAAAAAMYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY  Ja es is schrecklich still geworden ohne dich  Bin froh dass du wieder da bist, willkommen zurück! 
|
|
|
|
|
|
[.]exzentrisch [.]launisch [.]verhaltensoriginell [.]gerne mal archaistisch und altmodisch [.]klugscheißerisch [.]impressionistisch [.]asiatisch [.]nach Ästhetik ringend 
|
|
|
~Rinoa~
I has wet pillow.
Newbie

Das ende der Meinungsfreiheit.
|
 |
« Antworten #733 am: Mai 22, 2010, 01:14:07 » |
|
oh ja ;D und dich habe ICH gefunden! V_V