Raiden
Newbie

|
 |
« Antworten #105 am: April 04, 2008, 07:10:57 » |
|
Game: FFXII Storyline: Luftfeste Bahamut zugänglich Momentaner Aufenthaltsort: Rabanstre Letzte Aktion: Leveln in Henna-Minen Momentale Ziele: Erledigung von Gilgamesh Momentaler Charakterlevel: Basch und Fran 66, Balthier 61, Vaan 50, Ashe und Penelo 44 Letzte erledigte Mobs: Karotte Bevorstehende Mobs: Gilgamesh, Xhauron, Düstergott, Ixion, Fabunil
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wimsi
mein name ist hase
Sr. Member

ich weiß von nichts ^^
|
 |
« Antworten #106 am: April 05, 2008, 07:53:12 » |
|
Bounding Boots (Leaping Lizzy bei 0/15  ) lol ich kenn da ne soloz cat, die in etwa das selbe ergebnis hat bis jetzt ^^ @topic, da mein letzter post doch schon paar monate her ist: Game: FFXI Storyline: main story: vor mission 7-1; CoP: 7-4; ToAU: 22; WotG: 3 Momentaner Aufenthaltsort: wechselt ständig Letzte Aktion: WAR leveln (derzeit lvl 35) Momentale Ziele: Warrior auf 37 und damit endlich abschließen; Paladin weiterleveln und CoP weitermachen (eventuell nebenher mal ZM) Momentaner Charakterlevel: PLD lvl 65 (hab ich endgültig zu meinem main job gemacht) noch zu besorgendes Gear: Haubergeon für lol-DD paladin; und in naher zukunft Adaman Set (lol das wird monate harter arbeit in anspruch nehmen ;_;), und nicht zu vergessen, irgendwann mal Rutter Sabatons
|
|
|
|
|
|
my biggest hit ever: 
|
|
|
|
Vincent
|
 |
« Antworten #107 am: April 11, 2008, 08:59:48 » |
|
Game: FFXI Storyline: Durch mit allem zum jetzigen zeitpunkt Momentaner Aufenthaltsort: Königreich San dOria Letzte Aktion: Limbus hab mein letztes Sam item bekommen fürs Af1+1 upgrade Momentale Ziele: Ninja auf 75 bekommen und ausmeriten (Derzeit 74 mit 32k tnl) Momentaner Charakterlevel: Samurai 75 und Ninja 74 (Samurai ist Mainjob) noch zu besorgendes Gear: B.Haidate und DAHead für Sam und Nin ausserdem noch Genbus Kabuto für Nin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ferushan
|
 |
« Antworten #108 am: August 17, 2008, 01:51:01 » |
|
Hab vorhin FF VI durchgespielt. *schnüff* Hach war das wieder schön! Eigentlich wollte ich es richtig perfekt machen und war gerade dabei die letzten 60 Rages von Gau zu holen, als mir auffiel, dass ich in der WoB einen Gegner verpasst habe, der auch nicht im Walkthrough des offiziellen Lösungsbuchs vermerkt war  . Da ich den nu auch nicht mehr kriege habe ich die Sucherei/Levelerei (was für ein Wort) sein lassen und es zu Ende gebracht. Ich befinde mich ja noch mitten in meinem FF-Marathon (alle Spiele nacheinander möglichst perfekt durch - wobei sich das mit dem perfekt eigentlich schon fast erledigt hat  aber nun ja), demnach ist jetzt als nächstes Crisis Core dran. Das wird aber erst was, wenn ich mir die PSP samt Spiel von Reno ausleihen kann, und wann ich die das nächste Mal sehe ist noch ungewiss. *heul* Aber bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit FF 3 auf dem DS. Der ist etwas nachgeschoben, weil ich damals, als es chronologisch drangewesen wäre noch keinen DS hatte. Aber viel kann das eigentlich auch nicht mehr sein. Naja, soviel von mir. Ich freu mich auf CC!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shino
|
 |
« Antworten #109 am: August 17, 2008, 08:39:42 » |
|
Jo, zogge auch gerade Crisis Core. War zwar bissl skeptisch, aber das game ist viel besser als ich gedacht hab. Zack is schon ne coole Sau.
|
|
|
|
|
|
Wenn du gegen mich kämpfst, wirst du nie wieder kämpfen können. -Shino
|
|
|
Yuni
Paragon of Samurai Excellence
Mod
Hero Member

|
 |
« Antworten #110 am: August 18, 2008, 04:42:13 » |
|
Game: FFXI Storyline: Hänge bei Sandy 9-1, CoP vll doch mal in nächster Zeit in Angriff nehmen ;_;, ZM Final Fight, ToAU... mission 13 o. so Momentaner Aufenthaltsort: Whitegate Letzte Aktion: Meinen ersten Merit geholt, CB, Sandy 8-2 Momentale Ziele: SAM mit merits ausstatten, Sky und Dyna mal anfangen um das ganze gute gear zu holen  Momentaner Charakterlevel: Samurai 75 noch zu besorgendes Gear: Osode, Relic Hands, BHaidate, Hagun -.-, Rajas Ring, Brutal Earring, Ulthalamas Ring, Forager's Mantle, Amemet Mantle +1, Flame Ring, Swift Belt, Fumas, O-Kote... puh... gibt leider zuviel das ich haben will >_<
|
|
|
|
|
|
"Now so long, Marianne, it's time that we began to laugh and cry and cry and laugh about it all again."
|
|
|
Tenshi
Moderator
Sr. Member

Heaven is not enough...
|
 |
« Antworten #111 am: August 18, 2008, 07:01:25 » |
|
FF Tactics A2 166 missionen, höchste stufe 45, spielzeit... ... ... 65 stunden, schwierigkeitsgrad: schwer ^^
|
|
|
|
|
|
Erst wenn wir erkennen, das wir keine Individuen sind, werden wir Einzigartig werden.
|
|
|
Rudger
Mod
Hero Member

[Cover-Heros]
|
 |
« Antworten #112 am: September 20, 2008, 02:14:14 » |
|
FFV Versuche krampfhaft die Monsterliste auf 100% zu bringen und das ist jetzt schon der dritte Versuch, weil ich ständig irgendwo einen Gegner vergesse... Hab gestern Gil Tamai (Lv 57) mit Lv 24 geschlagen  Bloß als er starb zauberte er noch Erdbeben und richtete bei allen ca 3000 Schaden an... Da hilft dann nur noch Float, da der Gaia Gear den Erdschaden nicht absorbiert hat.  Bloß hab ich den Zauber noch nicht! Verdammt, aber ich glaube einer der Gegner auf dem Drachengrasberg (KA, wie der richtig heißt ^^) hatte doch Float als Zauber! Das ist die Lösung! Hey, hier posten bringt einen auf völlig neue Ideen 
|
|
|
|
|
|
Latest Game: Final Fantasy 5 Stand: Floating Continent Level: etwa 25 Gedanken: Warum sterben die Chars in diesem Game so schnell? xD
|
|
|
|
Ferushan
|
 |
« Antworten #113 am: September 21, 2008, 09:13:52 » |
|
Nachdem ich III (DS) nicht mehr durchgespielt habe (vor dem absolut letzten Endgegner kann man ca. zwei Stunden lang nicht speichern... und wenn man Pech hat läuft einem auf dem Weg dorthin mit einer Chance von etwa 5% ein roter Drache über den Weg, mit dem nicht gut Kirschen essen ist - nur komisch das bei drei von vier Versuchen dieser bei mir auftauchte... - jedenfalls bin ich beim Endgegner krepiert und hatte wirklich keine Lust mehr, den ganzen Quatsch nochmal zu machen. Wer kommt bitte auf so eine Idee??? Kein Speichern vorm Schluss...*kopfschüttel*) Jedenfalls: Jetzt spiele ich FF IV für den DS (ganz neu) und ich bin begeistert!!! Ich hatte es auf der PS schon durch und fand das Gameplay zum K*****. Das hat damals zum Großteil Eagle gespielt, weil ichs nicht gebacken bekommen hab. Und jetzt auf dem DS liebe ich es. Es macht süchtig. Sicherlich nicht zu vergleichen mit CC (das ich immer noch nicht gespielt habe, aber nach allem, was man so hört), aber es macht mir riesig Spaß. Und zudem noch auf deutsch, teilweise mit Sprachausgabe, völlig neue Grafik, neue Features und Minigames. Ich finds super! Äh  , @topic: Ich muss grad den Eingang zur Unterwelt finden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Yojinbo
Guardian Force
Super Moderator
Hero Member

Don't dream your life! Live your dreams!
|
 |
« Antworten #114 am: Oktober 14, 2008, 01:27:02 » |
|
Weiß ich gar nicht mehr.
Müsste meine Memory Card erst mal finden. Wollte letzens wieder spielen, doch ohne Memory Card unsinnig.
|
|
|
|
|
|
Verlass dich auf den Herrn von ganzem Herzen, und verlass dich nicht auf deinen Verstand, sondern gedenke an ihn in allen deinen Wegen, so wird er dich recht führen. (Spr.Sal.3,5+6)
|
|
|
|
Ferushan
|
 |
« Antworten #115 am: November 26, 2008, 09:53:51 » |
|
Ich habe IV inzwischen längst durch (wirklich großartig!) und Crisis Core auch. Ich bin nicht so euphorisch begeistert wie der Rest meiner Klonfamilie, aber es ist trotzdem echt klasse. Eine PSP würde ich mir jetzt aber nicht unbedingt deswegen kaufen. (Hatte mit Lassmiranda Handhelds getauscht, sie hat also jetzt grade meinen DS). Jetzt spiele ich gerade VII und verstehe auf einmal alles viel besser.  Game: FF VII Storyline: Auf der Suche nach Sephiroth und Clouds Vergangenheit Momentaner Aufenthaltsort: North Correl, vor der Fahrt nach Gold Saucer Letzte Aktion: Einkaufen  Momentale Ziele: 30.000 Gil zusammenkriegen und gleich eine Jahreskarte für Gold Saucer zu kaufen. Momentaner Charakterlevel: ca. 27
|
|
|
|
|
|
|
|
|
crunchyrocks
Newbie

|
 |
« Antworten #116 am: Februar 25, 2009, 09:51:45 » |
|
Wenn ich keine Lust habe gehe ich in den Nordkrater und mastere einpaar Substanzen, oder ich gehe in die Gelnika und pushe die anderen Statuswerte. nebenbei sammle ich noch Schleifen und laufe immer wieder mal Chocobo-Rennen um ein paar gute Items dort abzustauben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JayCee
|
 |
« Antworten #117 am: Februar 21, 2010, 03:34:06 » |
|
hab gerade FFIII DS durchgespielt. ich muss sagen, dass dieser teil vom schwierigkeitsgrad her locker mit FFII mithalten kann. ein paar der gründe: - phoenixfeder kann man nicht kaufen, nur finden, und sind deshalb limitiert - speichern nur auf der weltkarte möglich, d.h. kein save point vor einem boss am ende eines langen dungeons!! - level grinding ist bitter nötig aber es dauert verdammt lange, weil man entweder verdammt viele EXP braucht oder die monster einfach nicht genug hergeben. vor allem wenn man über lvl 60 grinden will die gegner und bosse sind aber nicht so schwer wenn man auf einem genug hohen level ist und die richtige taktik/party-aufstellung hat auf lvl 65 war der endgegner eigentlich recht einfach zu besiegen: hatte einen dragoon mit gungnir und holy lance, einen ritter mit ragnarock und exkalibur, einen evokateur der immer leviathan doer bahamut gerufen hat und einen schamanen der jede runde vigra/vitaga gesprochen hat. in FFIII sollten nahkämpfer sowieso immer auf ein schild verzichten, da sie mit nur einer waffe einfach zu wenig schaden anrichten... den eisengiganten hab ich keine lust zu besiegen, da ich meine levels noch viel mehr grinden müsste. ausserdem hab ich kein wi-fi, also kann ich den mognet-sidequest gar nicht machen mochte FFIII im allgemeinen eh nicht so. unter anderem wegen der lahmen story (licht-dunkelheit-gleichgewicht-kristall-blabla) und der geringen character development. ich weiss es ist ein remake und im original waren die FFIII-protagonisten nur schweigende helden. aber ich denke es wäre besser gewesen die character development ganz sein zu lassen wie im FFI-remake als nur so ein bisschen als nächstes spiel ich mal FFIV ds. hab zwar schon mal die GBA-version durchgespielt, hab aber gehört dass man die DS-version gar nicht mit den älteren versionen vergleichen kann. in den cutscenes haben die protagonisten ja sogar synchromstimmen. ma schaun... kann's kaum erwarten wieder als Kain und Cecil zu spielen  ach ja, und Rydia ist heiss!!!
|
|
|
|
|
|
O o /¯/_______________________________________ | IMMA FIRIN MA LAZER BLAAAARRGGGHH!!! \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
|
|
|
|